SPONSORED BY

  • adidas eyewear
  • Restaurant Rustica
  • GS Food
  • Piz Buin
  • Sport-Print
  • Intersim AG
  • Bisesti Sport Equipment GmbH
  • Global Translations GmbH
  • CTA AG
  • Fortima Trading AG
  • Swiss Volley
  • Max Meier Volley
  • ERIMA GmbH

LIVE WEB TV

NeuFotoshooting von Swiss Volley

Das alljährliche Fotoshooting von Swiss Volley fand dieses Jahr in unserer Trainingsbase, im Beachcenter, in Bern statt. Eine erste Plattform, wo wir unsere frischgedruckten Erima Poloshirts präsentieren konnten.
Vielen Dank an dieser Stelle an Märsu und Carlos vom Sportprint-Team in Rubigen für die tolle Arbeit.

Wir sind gespannt auf das Resultat und geben euch hier schon mal einen kleinen Einblick vom Tag. #facebook.com/GabathulerGerson (17.03.2015) 

Business Day

Nach unserer Athletiksession mit Bruno in Düdingen heute Vormittag, fuhren wir in Richtung Zürich und haben einen Stopp bei Sacha Baer und G-SHOCK gemacht. Mit der brandneuen Kollektion im Gepäck ging es am Abend weiter Richtung Zug zu Adidas Eyewear. Raphi Lustenberger von der Silhouette GmbH präsentierte uns die neusten Performance Modelle, welche wir mit grosser Vorfreude anprobieren und auswählen durften.
Mit G-Shock und Adidas Eyewear haben wir auch dieses Jahr zwei starke und wichtige Partner in unserem Team, welche uns mit Topprodukten ausrüsten. Vielen Dank für euren Support! Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison mit euch. Thanx! (12.03.2015) 

Vertragsverlängerung mit GLOBAL TRANSLATIONS

Wir haben mit Global Translations einen starken und treuen Partner und dürfen auch in Zukunft auf die Unterstützung vom Übersetzungsbüro am Bielersee zählen. Wir sind stolz und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen und die gemeinsamen Erlebnisse im und um den Sand.
Do you speak global? Mit GLOBAL TRANSLATIONS GmbH Biel bist du definitiv auf der sicheren und richtigen Seite.
check www.global-translations.ch

Ein grosses Merci an dieser Stelle an Tatj und das ganze Team. Es ist uns eine Ehre, eure Marke in die Welt hinauszutragen. (27.02.2015) 

Trainingslager Teneriffa 2.0

Momentan sind wir wieder auf Teneriffa und haben unter besten Bedingungen bereits eine erste gute Trainingswoche hinter uns. Zusammen mit Huber-Seidl aus Österreich bilden wir eine Trainingsgemeinschaft und schwitzen täglich 2mal in Sand- und Athletikeinheiten.
Einen ersten Gradmesser hatten wir am Weekend, wo wir uns gegen Deutschland und Spanien in einem Trainingsmatch duellierten. Vieles lief schon ganz gut und unser Spiel ist bereits auf einem konstanten Level, sodass wir nun noch etwas die Sonne geniessen und morgen wieder in die neue Woche starten. Auf unserer Facebook-Seite findet ihr weitere News und Überraschungen der Woche.

Viele Grüsse und Aloha GG (15.02.2015) 

Fehlende Anerkennung für Randsportarten

Der grösste Teil der Spitzensportler und Spitzensportlerinnen in der Schweiz kämpfen mit finanziellen Problemen, um Ihren Sport professionell ausüben zu können. Auch Olympiasieger und Weltmeister von unserem nördlichen Nachbarn Deutschland klagen über zu wenig Anerkennung und fehlende Mitteln. Trotzdem schaffen wir es Spitzenleistungen zu vollbringen, weil wir gelernt haben ans Limit zu gehen und Verantwortung zu übernehmen für unsere Ziele.
Es ist ein Privileg, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, trotzdem wäre es sehr zu wünschen, dasss auch Randsportarten einen grösseren Stellenwert in der Gesellschaft erhalten und die jungen, potenziellen Talente sich auch in Zukunft für den Sport entscheiden. Denn für mich ist das eine der besten Lebensschulen, die es gibt. Gaba

Ein interessantes Interview der deutschen Tageszeitung "die Welt" mit Profisportlern aus Deutschland, welche nicht Fussball spielen. Zum Interview (17.01.2015) mehr

Neuer Ausrüster

Nachdem sich Speedo Ende letzter Saison aus dem Beachvolleyball in der Schweiz zurückgezogen hat, waren wir auf der Suche nach einem geeigneten neuen Ausrüster für die kommenden Jahre.
Mit Max Meier und Erima haben wir diesen gefunden und sind super happy, dass wir mit Max und der traditionsreichen Sportmakre Erima einen starken Partner gefunden haben.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns mit euch auf die nächsten 2 Jahre. Gaba & Mirco (12.01.2015) mehr

Ein Tag im Leben von Gaba und Mirco

Was machen wir eigentlich im Winter, wenn es draussen noch zu kalt ist und der Sand im Beachcenter mit Schnee bedeckt ist. Natürlich trainieren wir auch in den kalten Wintermonaten. Allerdings haben wir dafür eine Indoor Beachhalle, wo wir täglich 1-2 Einheiten absolvieren.
Zusätzlich zu den Sandeinheiten haben wir auch Kraft- und Athletiktraining und jedes Jahr um diese Zeit finden auch die Leistungstests statt. Diese geben uns einen Anhaltspunkt wo wir im physischen Bereich stehen, wo wir besser geworden sind oder wir noch Defizite haben. Demnach werden wir auch unser Trainingsprogramm entsprechend anpassen.

Hier geht's zum Bericht "Ein Tag im Leben von Gabathuler-Gerson" 

Intersim sitevision- Content Management System

NeuComing up...

NeuLatest News

join the club

BVB Calendar 15

Goldsponsoren
Silbersponsoren
Verband
Ausrüster